STIWA erneut Vorzugslieferant bei Bosch

STIWA erneut Vorzugslieferant bei Bosch

03. November 2016

Erfolg für die STIWA Automa­ti­on GmbH: zum zweiten Mal nach 2014 wurde das Unter­neh­men von der Robert Bosch GmbH zum „Prefer­red Supplier“ – also zum Vorzugs­lie­fe­ran­ten der Bosch Group – ernannt.

Seit rund 40 Jahren steht die STIWA Group schon in Geschäfts­be­zie­hung mit Bosch und liefert Automa­ti­sie­rungs­lö­sun­gen für verschie­de­ne Berei­che, haupt­säch­lich für Automo­ti­ve-Syste­me. STIWA Automa­ti­on war bei Monta­ge­an­la­gen 2014 der erste Liefe­rant, der als Prefer­red Supplier ausge­zeich­net wurde. Im Oktober 2016 besuch­te ein hochran­gi­ges Team aus dem Bosch-Zentral­ein­kauf STIWA in Attnang-Puchheim, um das erneu­er­te Zerti­fi­kat zu überge­ben. STIWA zählt damit weiter­hin zu einem auser­wähl­ten Kreis von Partnern, mit denen Bosch bevor­zugt zusam­men­ar­bei­tet.

Neuigkeiten und aktuelle Veranstaltungen der STIWA Group



Aktuelles der STIWA Group