Automation Manufacturing Software
Automation

STIWA Automation mit Stäubli Robotics Award ausgezeichnet

Am 26. Januar wurden in den schillernden SWAROVSKI Kristallwelten in Wattens die Gewinner der Robotics Awards in drei Kategorien - Startup, Business Performance und Partner Performance - geehrt. STIWA Automation wurde mit dem Stäubli Robotics Award in der Kategorie Business Performance ausgezeichnet.

STIWA Automation mit Stäubli Robotics Award ausgezeichnet

 

Am 26. Januar 2024 fand in den eindrucksvollen Swarovski Kristallwelten in Wattens, unweit von Innsbruck, das Stäubli Partnerevent Austria statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung, die sich durch den Austausch unter den führenden österreichischen Partnern im Bereich der Automatisierungstechnologie auszeichnete, wurde STIWA Automation mit dem Stäubli Robotics Award geehrt. Diese Auszeichnung unterstreicht die führende Rolle des Unternehmens in der Automatisierungsbranche und seine herausragenden Leistungen auf diesem Sektor.

 

Insgesamt vier Auszeichnungen für herausragende Automatisierungsprojekte in den Bereichen Halbleiter, Pharma, General Industry und Food gingen an Siconnex, Dessl Maschinenbau GmbH, STIWA Group und Nordfels. Die fibionic GmbH freute sich besonders über den Startup Award für ihre bahnbrechende Faserplatzierungstechnologie fibionic.

 

Der Preis, der STIWA Automation verliehen wurde, würdigt nicht nur die technologische Expertise und die innovativen Lösungen des Unternehmens, sondern auch sein Engagement für Qualität und Effizienz in der Automatisierung. 

 

Das Stäubli Partnerevent bot eine einzigartige Gelegenheit für den persönlichen Austausch und die Vernetzung unter den österreichischen Partnern von Stäubli. STIWA Automation erachtet den Erhalt des Stäubli Robotics Award als Anerkennung für die harte Arbeit und das Engagement des Teams. Das Unternehmen ist bestrebt, seine führende Position im Bereich der Automatisierungstechnologie weiter auszubauen und freut sich auf zukünftige Herausforderungen und Erfolge.

 

Stäubli Robotics Awards

Die Stäubli Robotics Awards wurden in drei Kategorien - Startup, Business Performance und Partner Performance - verliehen.

Stäubli Robotics Award für STIWA Automation

STIWA Automation erhielt den Stäubli Robotics Award in the Kategorie Business Performance.

Stäubli Partnerevent Austria

Die Swarovski Kristallwelten in Wattens nahe Innsbruck bildeten den glänzenden Rahmen für das Stäubli Partnerevent Austria, das am 26. Jänner 2024 stattfand.

Vier Best-Awards in der Kategorie Business Performance

Zu den diesjährigen Preisträgern zählen die Unternehmen Siconnex, Dessl Maschinenbau,STIWA Group und Nordfels. Siconnex ist ein führender Hersteller von Nasschemie-Anlagen für die Halbleiterindustrie.

Quick Contact