Automation Manufacturing Software
Software Logo

STIWA Software auf der SPS

Mit über 1.200 Ausstellern und rund 50.000 Fachbesuchern zählt die SPS Messe in Nürnberg zu den Branchenhighlights des Jahres im Bereich der Automationstechnik. STIWA Software war heuer erstmalig mit einem eigenen Messestand dabei.

An drei Messetagen, von 14. bis 16. November 2023, standen die neuesten Trends und Entwicklungen in der Automatisierungsbranche im Vordergrund.

Positives Resümee

Die SPS ist dabei ihrem gutem Ruf gerecht geworden, zieht Michael Meisel, Vertriebsleiter STIWA Software eine positive Bilanz: „Die Besucher sind mit sehr konkreten Fragestellungen zu uns gekommen und wir konnten intensive Beratungsgespräche führen.“ Besonders bewährt hat sich die Lage direkt neben dem Forum der Halle 6: Der Themenbogen der Präsentationen spannte sich von datengesteuerten und intelligenten Konzepten zur Steuerung und Visualisierung über industrielle Kommunikation bis zu Transformation / Industrie 4.0 und war damit der ideale Türöffner für tiefgehende Gespräche am Messestand.

 

Quick Contact